Home Büro
Büro
Geschrieben von: Wolfgang Röske   

Das Büro IFÖ wurde 1986 in Freiburg von Juliane Prinz und Luisa Steiner gegründet und 1992 durch Wolfgang Röske ergänzt.

Unsere mehr als 20-jährige kontinuierliche Zusammenarbeit mit Behörden, Gemeinden, Unternehmen, Universitäten sowie anderen Fachbüros spricht für Beständigkeit und Fachkompetenz einerseits und für unsere Begeisterung an den gestellten Aufgaben andererseits.

Die intensive fachliche Auseinandersetzung mit neuen Ideen und aktuellen Themen  ist uns Verpflichtung gegenüber unseren Auftraggebern.

 

Anfang 2009 haben wir neue Räumlichkeiten in Bad Krozingen bezogen - und unsere Kompetenz im Bereich von GIS-Dienstleistungen und Kartografie durch die Kooperation mit dem Büro WWL - Frank Armbruster & Alexander Krämer erweitert.

Näheres zu den einzelnen Mitarbeitern erfahren Sie unter Biografien.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. September 2009 um 22:48 Uhr